Dr. med. Pablo Iglesias, Psychiater und Psychotherapeut in Palma de Mallorca, und sein Team bieten in der Praxis kognitiv verhaltenstherapeutisch orientierte ambulante Einzeltherapien bei folgenden psychischen Problemen und Störungen an:

• Angstzustände, Ängste und Depressionen jeder Art
  • Akute und chronische Belastungsreaktionen
  • Erschöpfungs- und Burnout- Zustände, auch mit körperlichen Beschwerden, wie Konzentrations- und Schlafstörungen
  • Schwere Krisen im Zusammenhang mit Konflikten,Verlusten oder unverarbeiteten Operationen, Unfällen oder Krankheiten
  • Psychosomatische Störungen, z. B. Kopfschmerzen, Herz- Kreislauf-Erkrankungen
  • Magen-Darm- oder Wirbelsäulenbeschwerden
  • Berufliche und persönliche Identitätskrisen
  • Lebenskrisen, Sinnkrisen, Glaubenskrisen
  • Essstörungen (Anorexie, Bulimie, auch Übergewicht)
  • Sexual- und Beziehungsstörungen
  • Suchtverhalten, Alkohol- und Medikamentenmissbrauch

Wir können Ihnen helfen

In einem Erstgespräch wird eingehend über die bei Ihnen vorhandenen Beschwerden, darüber wie und in welchem Zusammenhang diese sich entwickelt haben und über Ihre persönliche Situation gesprochen. Dabei kann es sein, dass sehr persönliche und intime Bereiche erörtert werden müssen, was jedoch oft unabdingbar ist, um mögliche Krankheitsursachen zu erkennen.

Die Therapieplanung erfolgt bei uns in einer engen Zusammenarbeit zwischen Patient/in und Therapeut/in. Hierzu ist für uns eine intensive Arbeit notwendig. Ihre Ziele und Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Eine wirksame Therapie beruht auf den richtigen Behandlungszielen. Zur Erreichung wählen wir wissenschaftlich anerkannte Verfahren und Methoden mit Ihnen gemeinsam aus.

Abrechnung

Die Abrechnung der ärztlichen oder psychologischen Leistungen erfolgt nach Abschluss der Behandlung in unserer Praxis. Sie können das Honorar bar bezahlen und bekommen den Betrag von ihrer Krankenversicherung im Rückerstattungsverfahren ersetzt, sofern Sie eine Privat- oder eine Reiseversicherung besitzen.

Im Falle von in Deutschland gesetzlich versicherten Patienten ist ebenfalls eine Erstattung des Rechnungsbetrages möglich. Im Falle einer notwendigen stationären Behandlung erfolgt diese in der Clínica Juaneda, einer renommierten Privatklinik.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zu einem psychotherapeutischen Evaluationsgespräch.

Wir versenden keinen Spam und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.